:(

Jaaaa ich bin auch endlich zu Hause *freu*
Würde am liebsten heulen! Mein Zeugnis ist das schechteste von allen und das nervt mich voll!
Wenn ich mich jetzt nicht anstrenge, dann hab ich nen echtes Problem, was die Abschlussprüfung angeht und meine Versetzung *wein*

Hmm..
Fahrschule gestern war voll lustig und ich hatte meinen Spaß *g*
Die Kerle da sind auch ganz süß, wenn ich ehrlich sein soll *hehe*

Ih der Wind gestern war ja mal vooooooll scheiße.. Aber naja, wir haben es ja überlebt *zu Melli rüber zwinker*

Sonnenscheinschatz? Du könntest auch mal was an unseren Zusatzseiten machen, nicht nur immer ich xD
Ich liebe dich Süße :-*

Kelly am 19.1.07 11:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen