Wochenende

hach is das toll!
wochenende, frei, ausschlafen (naja halbwegs )
tanzen, spass haben und das leben geniessen!!!
sowas muss auch mal sein

süße, vergiss zeugnisse!
was zählt ist das leben und mit wem dus verbringtst.
nicht das was auf irgendeinem papier steht

 

freitag abend war ich mit brudi andi bei daniel. dvds gucken. die erste war sooo traurig, dass ich ein schnieftuch brauchte

aber dann gabs cars, der film is sooooo süüüüüüüüß
*eine ekte mikaele schumachere ferrairie* *immer wieder gucken könnt*
*ich hab mehr spass als ein tornado aufm campingplatz* der is toll

samstag war dann stress aber schön
früh aufstehen, mit pip schwimmen gehen und alte dicke opis anglubschen, die sich wie n walross aufgeführt haben
dann fingernägel aufkleben- man sieht das geil aus
dann tanzen, nach hause, essen und umziehen und mit nils telen *hüstel*
Und dann war da der Ball.
WOW! Das war ne geile Francaise!!!
annika war aufm ball, und alle waren soooo schön angezogen und *seufz* einfach toll.
Und mit Kristjan tanzen macht sowieso spass bussi an dieser stelle (Komm ich ja sonst nicht zu ^^)

hier fehlt übrigens n zungerausstrecksmilie!!!!

und heute sitz ihc hier im schlafi weil ich so müde bin und alle fünf minuten wieder schlafen gehe

 

 

Liebe dich über alles mein Sonnenscheinschatz!

Foxxi am 21.1.07 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen