Wir zwei sind die besten Freundinnen!
Wir kennen uns jetzt seit Sommer 2005 und haben uns inner Tanzschule kennengelernt!
Gleich am Anfang sind wir beste Freundinnen geworden und diese Zeit war einfach suuuper *freu*
I.wann gabs dann einmal nen richtigen Zoff und wir haben gar nicht mehr miteinenader geredet und das ging von vor der Sommerferien 2006 bis Ende letzten Jahres *wein*
Die Zeit war schwer, aber schließlich haben wir uns wieder zusammengerauft und sind nun wieder die besten Freundinnen =)
Manche Leute haben nen bisschen was gegen unsere Freundschaft, aber das ist uns egal, weil wir können nicht mehr ohne einander *g*

In unserer ganzen Freundschaft haben wir schon sooooo viel Scheiße gebaut, was uns auch total zusammengeschweißt hat *hehe*
Wir machen total viel zusammen, aber das könnt ihr später bei "Typisch WIR" nachlesen *zwinker*


Melli mein Sonnenscheinschatz ist echt die allerbeste!!!